Das sagen Teilnehmer über die
Akupunktur-Ausbildung

 

Tolle Therapiemethode, um sich und andere im Leben weiterzubringen, körperliche und seelische Themen zu lösen. Mit dieser Art der Akupunktur sind tiefgreifende Veränderungen möglich. Sehr viel über mich selber gelernt und über tiefe Zusammenhänge im Leben.
Fabienne T.

 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die wunderbare Ausbildung, die ich bei und mit dir genießen durfte.
Es waren traumhaft schöne Kurstage, die ich nie missen möchte und ich praktiziere derzeit 3 Nachmittage die Woche mit ganz tollen Erfolgen und immer öfter auf den von dir so schön gelernten inneren Heiler bedacht.
Es war eine sehr wertvolle Zeit, dein Kurs.
Helga R.

 

Danke für deine Zeit, Liebe, Wärme, Aufmerksamkeit, dein Weitergeben, einfach danke für alles! Mein Herz hat sich geöffnet.
Ich bin erfüllt mit Freude und Dankbarkeit, dich gefunden zu haben. Für mich die beste Lehrerin der Welt!
Sabine V.

 

Danke für die elementare Punktelehre, danke für jede einzelnen "Punkt" den du mich gelehrt hast!
Lucie K.

 

Danke dass du so einen heilsamen Raum zum Lernen von Akupunktur und zur Selbsterfahrung für uns geschaffen hast und uns mit Herz und Liebe so gut in unserer Entwicklung begleitet hast!
Christine F.

 

Drei intensive Jahre, voller Entwicklung und Veränderung. Du schaffst hier einen wunderbaren Raum voller Liebe, Verstehen und Einfühlsamkeit. Es ist einzigartig, was du hier gibst. Ich danke dir von Herzen.
Karin K.

 

Herzlichen Dank, dass du ein wundervolles Stück meines Lebens mit mir gegangen bist. Ich bin dankbar für das  Viele, was ich mitnehmen darf. Marion W.

Durch Rafaela habe ich die Meditation kennen und schätzen gelernt. Sie ist für mich zur täglichen Kraftquelle geworden. Sie zentriert mich, gibt mir Sicherheit und Vertrauen in meine Intuition, die richtigen Akupunkturpunkte zu finden.
Rafaela versteht es den 5 Elementezyklus so zu erklären, dass man ihn auf das alltägliche Leben umsetzen kann. Man beginnt Ungereimtheiten, Stolpersteine oder Hemmschuhe auf seinem Weg zu erkennen und zu verstehen. Das ist die Voraussetzung für Veränderung und die Chance sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der Lohn für unser Bemühen ist, dass wir das Leben leben können, das für uns lebenswert ist. Ich kann es nur empfehlen!
Hildegard P.

 

Heilung durch aufgelöste Energieblockaden öffnet den Weg zu seinem ICH - seiner Essenz, seiner Freiheit. Das ist das große Angebot der bei Rafaela gelernten Akupunktur. Hinein in die Tao-Welt der holistischen Verbindungen - es funktionniert! Angereichert wird dieser große Lernschwerpunkt durch verschiedene Meditationstechniken und themenbezogene Naturerfahrungen. Die angebotenen Theorieblöcke zu TCM, Heilkräuter, Ernährungslehre, Krankheitsbilder, und den "Hilfsstöffchen" aus der Welt der Minerale und Vitamine sind unterschiedlich tiefgehend. Für mich war das alles eine Chance und ich habe sie zu meinem Leben gemacht. Danke!
Erwin L.

 

So Rafaela, ich wollte mich einfach mal bei dir melden, denn ich wollte dir noch mal sagen wie dankbar ich bin, bei dir diese Ausbildung machen zu dürfen! Seitdem ich den Kurs begonnen habe, hat sich soviel bei mir bzw. in meinem Leben verändert!
Ich habe soviel Positives erlebt. Ich erlebe mich und alles um mich herum so anders - so schön! Ich denke über vieles ganz anders- jetzt.
Bevor ich die Ausbildung bei dir begann, fühlte ich soviel Hass gegenüber dem Leben, mir usw. und ich dachte nur, warum muss das (schwerer Unfall mit Verlust des Riechvermögens)) mir passieren! So denke ich seit dem Kurs nicht mehr. Vielen Dank.
Warum ich mich auch melden wollte ist, dass es mir eben jetzt so gut geht, weil ich so viel riechen kann! und ich rieche so viele Dinge- am Montag habe ich 7 Dinge gerochen und ich rieche fast jeden Tag irgendwas! und das ist so wunderschön für mich, da ich sehr darunter gelitten habe, diesen Sinn nicht mehr zu fühlen / zu haben....
Nach 7 jahren geht es wieder aufwärts mit dem Riechen. DANKE DAWEIL!!
Gitta S.

 

Manchmal gelangt man im Leben an einem Punkt, an dem man sich fragt, ob der Weg den man geht überhaupt der Herzensweg ist. Da muss es doch einen anderen, richtigen Weg für mich geben. Endlich an die Ursachen von Krankheiten zu kommen und nicht länger Symptome behandeln. In dieser Zeit (und ich glaube nicht an Zufälle) stieß ich auf Deine Seite und folgte zum ersten Mal im Leben meinem Bauch. Nun sind schon 2 Jahre vorbei und es war der tollste Kurs in meiner langjährigen, bisher schulmedizinischen Ausbildung. Lernen mit allen Sinnen, ohne Druck, ohne Stress in einer wunderbaren Gruppe und einer herzlichen Lehrerin in liebevoller Umgebung, oder in der Natur. Ich habe in den 2 Jahren soviel über mich und die Welt gelernt, meditiere und weiß mir nun selbst und anderen in schweren Zeiten zu helfen. Ich freue mich auf das dritte Ausbildungsjahr, mein Wissen aufzubauen und abzurunden. Danke, dass es Dich gibt.

Anne J.